Kammersieg 2023 einer jungen Maßschneiderin der AES

Mit Stolz ehren wir Anne Engwicht, ein junges Talent aus unserer Mitte an der Alice-Eleonoren-Schule. Ihr herausragendes handwerkliches Geschick und unermüdlicher Einsatz haben sie zur strahlenden Gewinnerin des Kammersiegs 2023 im Bereich Maßschneiderei der Handwerkskammer gemacht.
Während ihrer Zeit bei uns zeigte sie nicht nur außerordentliches Engagement und Fleiß, sondern auch eine unvergleichliche Leidenschaft für ihr Handwerk. Ihre Liebe zum Detail und ihr Streben nach Perfektion waren stets offensichtlich.

Urkunden-Verleihung für Anne Engwicht, Foto AES

Der Kammersieg 2023 ist nicht nur eine Auszeichnung für Anne, sondern auch eine Bestätigung für die Qualität unserer Ausbildung. Wir sind stolz darauf, dass Anne ihre Fähigkeiten und ihr Wissen an unserer Schule erworben hat und dass sie nun als strahlendes Vorbild für zukünftige Generationen von Schülern dient.
Anne Engwicht ist nicht nur eine Gewinnerin, sondern auch eine Inspiration. Ihr Erfolg zeigt, dass mit harter Arbeit, Hingabe und Talent alles möglich ist. Wir sind dankbar, dass wir Teil ihrer Reise sein durften und freuen uns darauf, zu sehen, wohin ihr Weg sie noch führen wird.
Die Alice-Eleonoren-Schule gratuliert Anne von Herzen zu diesem herausragenden Erfolg und wünscht ihr für ihre Zukunft weiterhin alles Gute und viele weitere Erfolge auf ihrem Weg als Maßschneiderin.